Untermiete ab 01.02.2023 für heller Raum (40m2)

Ich/wir haben mehr Anfragen als wir bewältigen können und deshalb biete ich in meiner Praxis einen Platz für Untermiete an, u.U. sogar schon ab Januar 2023.

Die Praxis besteht seit 2011 und kombiniert Physiotherapie, Fitnesstraining mit und ohne Geräte, group fitness wie z.B. PilatesCare mit Craniosacral Therapie und Osteopathie.
Es besteht daher die Möglichkeit Craniosacral Therapie/ Osteopathie oder auch ein Gruppenangebot wie Pilates oder Yoga als Untermieter*in anzubieten.

Zur Zeit stehen Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag für eine Miete zur Verfügung.

Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit am Wochenende Workshops in diesem Raum anzubieten. Für eine Gruppengrösse von 8-10 Personen ist dieser Raum gut geeignet.

Bei Interesse senden Sie mir bitte ein E-Mail: